Dein Platz zum Feiern

Navigation

Inhaltsbereich: Jobs

Kombitätigkeit: Eventlogistiker + Mitarbeit für Service & Bar

DEIN PLATZ ZUM FEIERN sucht VERSTÄRKUNG!

Du suchst einen Nebenjob am Wochenende?
Du arbeitest gerne mit Menschen?
Du arbeitest gerne in der Gastronomie?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams freundliche, engagierte Mitarbeiter, gerne auch Studenten und Studentinnen für den Service und die Bar für mindestens ein mal am Wochenende.
Bei uns findest Du Abwechslung! Wir veranstalten jedes Wochenende private und öffentliche Veranstaltungen aller Art und dies in unseren drei Locations:
SALON zur Petra
6ixty2
Ein Haus im Grünen
Dohle stolz
Dein Aufgabenbereich umfasst eine kurze Vorbereitung des Events mit dem Gastgeber/Veranstalter, Getränkezubereitung, Getränkeverkauf (Thekenverkauf, kein Bedienen) und Nachbereitung - das alles im Team oder auch eigenständig.
Als Teil unseres Teams sorgst du für den reibungslosen Ablauf von verschiedenen Veranstaltungen. Hier arbeitest du zu Beginn mit erfahrenden Mitarbeitern damit jederzeit ein Ansprechpartner vorhanden ist.
Nun...
Du bist älter als 23?
Du hast eine positive Ausstrahlung, gute Deutschkenntnisse sowie eine gepflegte äußere Erscheinung?
Nicht vorhandene Kenntnisse im Service sind kein Problem.
Internetzugang vorhanden?
Wichtig sind vor allem Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Stressresistenz.
Interesse bekommen? - Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail, telefonisch oder besuche uns am Wochenende vor Veranstaltungen in unseren Locations. Hier erklären wir Dir genau, wie der Nebenjob bei uns funktioniert und stehen Dir für Fragen zur Verfügung.
Anzeige als PDF

< zurück


Informationen über diese Website