Dein Platz zum Feiern

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Inhaltsbereich: Raumdetails SALON zur Petra

Raumdetails

Gastraumfläche inkl. Barbereich: ca. 70 qm
Verkehrsfläche inkl. WCs und Lager: ca. 40 qm
Kapazität: bis zu max. 80 Personen (min. 30 Personen)


Feste Einrichtung:

Vollausgestattete Bar + ca. zehn Barhocker
Gepolsterte Sitzbänke um die Tanzfläche
DJ-Pult
Zwei runde Stehtische: Ø 83 cm
Mehrere Barhocker
Vier Nierentische je zwei Sessel
Ein 6er Antikholztisch, auch als Buffettisch

Podest: ca. 2 m x 1,5 m
Tanzfläche


Einrichtung nach Bedarf/ individuelle Raumgestaltung:

Zwei weitere runde Stehtische: Ø 83 cm (gegen Verleihgebühr)

Zwei weiße Vollholzgarnituren: ein Tisch (180 x 70 cm) mit zwei Bänken inkl. Sitzauflagen (gegen Verleihgebühr) Foto


Buffettisch: ca. 2,0 m x 0,4 m x 0,75 m (B x T x H) Foto
Buffettisch: 1,0 m x 0,45 m x 0,75 m (B x T x H)


Deko:

Teelichgläser mit Teelichtern
Blumendeko (Kunstblumen) auf den Tischen
Verschiedene Bilder an den Wänden
Kuckucksuhren
Verschiede Dekogegenstände auf der Bar und Ablagen
Dekokissen auf den Sofas
Aschenbecher
Schirmständer
Jahreszeit entsprechende Dekoelemente
Hochzeitsdeko (gegen Aufpreis)


Garderobe im Flur (ohne Aufsicht)
Damen und Herren WCs

KEINE Küche
KEINE Kühlmöglichkeit der Speisen


Einrichtung nach Bedarf/ individuelle Gestaltung des Außenbereichs:

Zwei Stehtische

KEINE Lagermöglichkeiten
(Die liegengebliebene Gegenstände sind unverzüglich während unseren Reinigungszeiten abzuholen. Andernfalls werden Sie nach Ablauf von max. 10 Tagen nach Veranstaltungstag entsorgt (ggf. kostenpflichtig).

Der Kunde übernimmt die volle Haftung für alle während des Veranstaltungszeitraumes an den Räumlichkeiten und deren Einrichtung durch Teilnehmer, Gäste oder den Kunden selbst hervorgerufene Schäden (soweit diese über die normale Abnutzung hinausgehen) und / oder das Abhandenkommen jeglicher zur Räumlichkeiten (innen und außen) gehörenden Gegenständen und leistet hierfür den entsprechenden Schadenersatz.


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