Dein Platz zum Feiern

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Service

Mitarbeiter für die Bar:

Für Ihre Veranstaltung stellen wir Ihnen für die gesamte Dauer eine Barkraft zur Verfügung. Diese ist bei einer regulären Mietzeit von maximal 8 Stunden kostenfrei, sofern Ihr Getränkeumsatz 1.600,- € übersteigt. Andernfalls erheben wir eine Pauschale für das Barpersonal in Höhe von 100,- €.

Ab ca. 37 Gästen ist es notwendig, eine zweite Barkraft für die Hauptzeit zu buchen, da es für einen Mitarbeiter in der Regel nicht machbar ist, eine Gesellschaft dieser Größenordnung alleine zu betreuen. Für diesen Mitarbeiter berechnen wir pauschal 100,- € für bis zu 4 Stunden, je nach Bedarf. Ab einem Getränkeumsatz 2.000,- € stellen wir die zweite Barkraft für 4 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Für jede weitere Stunde nach Rücksprache mit Ihnen berechnen wir 25,- €.

Ab ca. 57 Gästen sollte ein dritter Mitarbeiter hinzugebucht werden. Für diesen Mitarbeiter berechnen wir pauschal 100,- € für bis zu 4 Stunden, je nach Bedarf. Ab einem Getränkeumsatz von 2.500,- € stellen wir diesen dritten Barmitarbeiter für 4 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Für jede weitere Stunde nach Rücksprache mit Ihnen berechnen wir 25,- €.

Mitarbeiter bei Speisen/Catering:

Eine Servicekraft wird für das Betreuen des Buffets/Caterings, das Abräumen von Geschirr und Besteck, das Zwischenspülen und das Nachlegen von frischem Geschirr und Besteck benötigt. Die Anfangszeit der Servicekraft wird vom Veranstalter festgelegt und sollte so geplant werden, dass sie spätestens ab Buffet-Eröffnung vor Ort ist. Die Mindestbuchung beträgt 4 Stunden (pauschal 100,- €), jede weitere Stunde kostet 25,- €. Die Servicekraft sollte so lange anwesend sein, wie Speisen angeboten und unser Geschirr genutzt wird. Ab 35-40 Personen ist die Buchung dieser Servicekraft bei Nutzung unseres Geschirrs verpflichtend. Ob und ab welcher Personenzahl eine Servicekraft wirklich erforderlich ist, hängt auch von der Buchung der Geschirrpauschale und von Ihrem Catering ab. Gerne beraten wir Sie hierzu individuell.


Deko:

Unserer Räumlichkeiten sind für jede Veranstaltung neutral und stimmig mit LED Teelichtern und Kunstblumen dekoriert.

Wenn Sie eigene Deko mitbringen möchten, ist dies nach vorheriger Absprache möglich. Planen Sie etwas aufzuhängen? Bitte informieren Sie uns darüber.

Eigene persönliche Dekorationen (z. B. zum Hinstellen) sind möglich. Das Anbringen der mitgebrachten Deko an den Wänden oder Decke ist nur bedingt möglich.

Wünschen Sie weitere Deko von uns? Wenden Sie sich an uns. Wir bieten eine kleine Auswahl an verschiedenen Verleihdekoartikeln. Das Anbringen, der Auf- und Abbau unserer Dekoration wird von uns übernommen und ist selbstverständlich im Mietpreis enthalten.

>> Deko


Die gesamte von Ihnen mitgebrachte Deko ist am Ende der Veranstaltung zu entfernen.
Das Entfernen der vergessenen Deko von unseren Mitarbeitern wird Ihnen je nach Aufwand in Rechnung gestellt.


Reinigung:

Die Endreinigung der Räumlichkeiten übernehmen wir und ist im Mietpreis (bei üblicher Verschmutzung) bereits enthalten. Unsere Location ist keine Diskothek, sondern eine Bar mit gemütlichem Wohnzimmercharme und vielen liebevoll ausgesuchten Einrichtungsgegenständen.


Wir möchten darauf hinweisen, dass das Streuen von Konfetti, frischen Blütenblättern oder ähnlichen Materialien in unseren Räumlichkeiten oder vor unserer Eingangstür aus Sicherheitsgründen untersagt ist. Das Streuen dieser Materialien kann erhebliche Rutschgefahr verursachen und somit das Risiko von Unfällen erhöhen. Zudem führt es zu einem beträchtlichen zusätzlichen Reinigungsaufwand, den wir Ihnen mit mindestens 80 € in Rechnung stellen müssen.

Wir bitten Sie daher, auf das Streuen zu verzichten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Verbrauchsmaterialien wie Einweggeschirr, -besteck, Servietten sowie mitgebrachtes Dekorationsmaterial sind nach der Veranstaltung vom Veranstalter in Müllsäcke zu verpacken. Gerne steht Ihnen unser Barpersonal dabei unterstützend zur Seite.

Die Entsorgung der Müllsäcke übernehmen wir für Sie.

Sollte der Veranstalter die Location verlassen, ohne den Müll ordnungsgemäß zu verpacken, wird hierfür eine gesonderte Gebühr erhoben und dem Veranstalter in Rechnung gestellt.


Zusammenräumen und Abholung:

Der Veranstalter oder der externe Caterer ist dafür verantwortlich, das eigene Equipment sowie übrig gebliebene Speisen und Catering Geschirr nach der Veranstaltung wegzuräumen. Sollte dies nicht direkt geschehen, bitten wir darum, alles in Kisten zusammenzupacken und so abzustellen, dass unser Personal beim Aufräumen nicht behindert wird. Alle Speisereste und das Catering Geschirr sind spätestens am Folgetag während der Reinigung vollständig abzuholen. Wir gewähren Ihnen die Möglichkeit, eigene Speisen mitzubringen oder einen Fremdcaterer mit der Bewirtung Ihrer Gäste zu beauftragen. Diese Flexibilität sollte jedoch nicht zu zusätzlichem Reinigungs-, Zeit- und Arbeitsaufwand für uns führen, der mit entsprechenden Kosten verbunden wäre. Wir danken für Ihr Verständnis.“



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